Trends & styles

Augenbrauen und Wimpern in Topform!

Wer sich auf ungetrübte Urlaubstage freut, bringt jetzt Brauen und Wimpern in Form. KLIPP hält dafür alles parat – so machen Sie dem Sommer garantiert schöne Augen.

 

Andmetics Augenbrauenstyling

Unabhängig von Länge, Breite oder Form: für perfektes Augenstyling ist Pflege absolute Pflicht.

 

Der langersehnte Sprung ins kühle Nass und dann das: Die Mascara verläuft und zieht wie auf einem Krater Spuren übers Gesicht. Das Augen-Make-up ist völlig im Eimer und die Laune im Keller. Das hätten wir zu verhindern gewusst.

Es ist uns ein Herzensanliegen, nicht nur mit einer typgerechten Frisur, sondern auch mit Beauty-Dienstleistungen den perfekten Rahmen für ausdrucksstarke Gesichter zu schaffen. Dabei spielen Wimpern und Augenbrauen wesentliche Rollen.

Der Trend gibt es vor: Vor allem das Augenbrauenstyling hat oberste Prämisse. Ob färben, zupfen oder waxen, wir kennen die Tricks, um den idealen Bogen hinzubekommen, der jeder Braue den richtigen Schwung verleiht. Mit den andmetics Kaltwachsstreifen wird im Salon jedes noch so feine Härchen entfernt.

Hier gibt es alle KLIPP Augenstyling Services auf einen Blick.

Für zu Hause

Die praktischen andmetics Enthaarungsstrips gibt es auch für die Anwendung zu Hause: So perfektionieren Sie jede Augenbraue dieser Welt in nur zwei Minuten äußerst effektiv. Ein idealer Schwung der Brauen verleiht dem Gesicht Ausdruck und kann sogar verjüngend wirken.

Die Haare werden mittels Kaltwachs bis zur Wurzel entfernt und wachsen erst bis zu vier Wochen später seidenweich nach. Sie werden staunen, wie einfach Ihre Beauty-Routine wird!

Andmetics Augenbrauenstyling

Die Alternative zum Augen­brauenzupfen: andmetics Enthaarungsstreifen für Frauen und Männer – jeweils ausreichend für acht Anwendungen.

Strips gibt es außerdem für die Oberlippe und die Ohren.

Die oben genannten andmetics Produkte sind sowohl in unserem Online-Shop als auch in den Salons erhältlich – Mit Ausnahme der Ohrenstrips, die es nur im Online-Shop gibt.

Für den Sommer

Für den perfekten Augenblick im Sommer empfehlen wir, zusätzlich die Wimpern zu färben – so verrinnt garantiert keine Mascara am Pool oder Strand. Browbrush, Brauenpuder und Highlighter von andmetics machen das Augen­styling-Angebot bei KLIPP komplett.

Mit der Augenbrauenbürste lassen sich Augenbrauen und Wimpern perfekt in Form bringen. Mit dem Pinsel, der die andere Seite der andmetics Brow Brush bildet, können Augenbrauen-Produkte ganz einfach und präzise aufgetragen werden. Er ist besonders dafür geeignet, die Brauen mit Augenbrauenpuder nachzuzeichnen. Jede Puderpackung enthält drei Farbtöne – hell, mittel- und dunkelbraun -, die je nach Hauttyp miteinander kombiniert werden können. Der Highlighter Stift bringt das Augenstyling zur Perfektion: Er wird verwendet, um die Haut abzudecken und die Farbe perfekt in Szene zu setzen. Unterhalb der Augenbraue angewendet öffnete er die Augen optisch.

 

Andmetics Augenbrauenstyling

 

Weitere andmetics Augenbrauen-Produkte wie Powder, Mascara, Brush & Co sind nur online erhältlich. .

 

 

Wahre Formschönheit

Augenbrauen gingen im Laufe der Zeit mit uns – im wahrsten Sinne des Wortes – durch dick und dünn. Waren in den vergangenen hundert Jahren überwiegend ultraschmal gezupfte Brauen im Trend, ist heute wieder alles erlaubt: von fein mit elegantem Schwung gezupften ­Augenbrauen wie Gwen Stefani bis zu wild und bossy à la Cara Delevingne.

Ein natürlicher Style mit perfektem Volumen und individuelle Looks, die Typ und Gesichtsform betonen, sind angesagt. Der höchste Punkt einer Braue sollte jedoch, nach dem heutigen Schönheitsideal, bei jedem Menschen auf dieser Welt gleich sein: Er sollte nämlich über dem äußeren Augenwinkel liegen. Diese Optik hat sich seit den Siebzigerjahren deutlich geändert: Damals befand sich der optimale Punkt für den höchsten Brauen-Punkt noch oberhalb der Pupille. Dies ist eine Evolution der Schönheitsidee – die Frauen von heute bevorzugen einen weiter außen liegenden Brauen-Gipfel, um dem schleichenden Alterungsprozess optisch entgegenzuwirken. Ein 2/3 ansteigender und 1/3 abfallender Brauen-Bogen sorgt nämlich für einen natürlichen Liftingeffekt, da das Auge ­optisch geöffnet wird und dadurch wacher und frischer wirkt.

 

Das ultimative BROWpedia

Wer unserer Anleitung folgt, gelangt in drei Schritten zum perfekten Augenstyling:

 

Fotos: andmetics