Trends & styles

Mit dem Traumlook in den Polterabend

Drei Schwestern, eine Braut und ein Traumlook Tag bei KLIPP: Für Amelia aus dem Weinviertel war der Traumlook Tag in der KLIPP Filiale Wien Landstraße der Einstieg in ihren Polterabend. 

 

Amelia Flandorfer (li) mit ihren Schwestern Lucia und Felicia beim Traumlook Fotoshooting.

Amelia (li) mit ihren Schwestern Lucia (vorn) und Felizia beim Traumlook Fotoshooting.

Die Idee das „Poltern“ mit einem gemeinsamen Traumlook Tag bei KLIPP zu beginnen und die künftige Braut mit einem perfekten Haarstyling samt Make-up und Fotoshooting zu verwöhnen, stammte von Amelias Schwestern und Brautjungfern Lucia und Felizia. „Wir haben uns den ganzen Tag freigenommen, um ihn gemeinsam zu verbringen“, erzählt Lucia. Nach der Begrüßung mit Sekt und Brötchen und einer ausführlichen Gesichts-, Haar- und Kopfhautanalyse sowie Typberatung zu Farbe, Schnitt und Styling durch das KLIPP Expertenteam ging es für die drei los mit der Umsetzung ihrer neuen Looks.

Amelia vor der Traumlookbehandlung

Amelia vor dem Traumlook Styling.

„Ich habe dem KLIPP Team viel Freiraum gelassen. Meine einzige Vorgabe war, dass an der Länge nichts verändert werden sollte – für die zur Hochzeit geplante Hochsteckfrisur“, berichtet Amelia. So wurden in Amelias von Natur aus hellbraunes Haar blonde Olaplex-Strähnen gezaubert und wunderschöne Locken gestylt. Und auch mit der Arbeit der Visagistin von Marionnaud war die angehende Braut zufrieden: „Sie hat uns sehr dezent geschminkt, das gefällt mir.“ Ein ganz besonderes Erlebnis für die drei Schwestern war zudem das anschließende Fotoshooting, so war es doch das erste Mal, dass sie für einen Profi-Fotografen posierten. „Der Traumlook Tag hat richtig Spaß gemacht“, so das Résumé der Braut.

 

Hochzeit mit Traumlook Frisur

Lange blonde Locken: Hochzeitsfrisur im Stil der Traumlook Frisur.

Der Traumlook als Vorlage für die Hochzeitsfrisur. Foto: Melanie Koruna

Geheiratet hat Amelia dann ein paar Wochen später mit offenem Haar und blonden Locken. „Ich habe meine Haare zur Hochzeit letztendlich genau so stylen lassen wie beim Traumlook Tag“, lacht sie.

 

Brautjungfern im neuen Traumlook

Wie bei Amelia wurde auch bei Felizia und Lucia wenig an der Haarlänge verändert. Die Haare der beiden wurden im Ombré-Stil gefärbt. Felizias schulterlanges, gerades Haar, das vor der Behandlung mittelbraun war und einen Rotstich hatte, erhielt zudem ganz neue Farbnuancen: Hellblond in den Spitzen, zum Haaransatz hin ins Dunkelblond verlaufend und helle Strähnen. Mit einem Lockenstab wurden große, elegante Wellen in Felizias Haar gezaubert und Lucias romantische Locken wurden mit einem Glätteisen gestylt.

 

Lucia vor der Traumlook Behandlung

Lucia vor der Traumlook Behandlung.

Lucia top gestylt.

Lucia top gestylt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Felizia, die in Wien lebt, war es ein ungewöhnliches Erlebnis, professionell geschminkt zu werden: „Ich schminke mich normalerweise dezenter. Lippenstift benutze ich nur selten und auch meine Augen schminke ich nicht so dunkel“, führt sie aus. „Das Ergebnis hat mich wirklich überrascht.“ Und auch Lucia, sie ist in Deutsch Wagram zu Hause, war mit ihrem Traumlook sehr zufrieden, auch wenn bei ihr die Veränderung nicht allzu groß war: „Der Tag war super angenehm und die Rundum-Umsorgung sehr entspannend, also ein tolles Erlebnis“, fasst sie zusammen. „Der Traumlook Tag war auf jeden Fall ein Abenteuer und wir drei hatten einen tollen Tag miteinander“, ergänzt Felizia.

 

Felizia vorher.

Felizia vorher.

Felizia im neuen Look.

Felizia im neuen Look.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: KLIPP

 

 

 

 

 

Wenn auch Sie sich einen Traumlook Tag gönnen, dann erwartet Sie…..

… ein Tag nur für Sie: Zurücklehnen, genießen und wohlfühlen! Bei Sekt und Brötchen können Sie Ihre Verwandlung im Spiegel ganz entspannt verfolgen.

typgerechte Beratung: Unsere Profis führen eine ausführliche Haaranalyse und eine Farbberatung durch. Der neue Look wird perfekt auf Gesichtsform und Hauttyp abgestimmt.

… Ihre persönliche Traumfrisur: Um Schnitt, Farbe und Ihr Wunschstyling kümmert sich unser KLIPP Profi-Team.

… perfektes Make-up: Visagisten von Marionnaud sorgen für das perfekte Make-up und geben wertvolle Tipps für das Schminken zu Hause.

… ein professionelles Fotoshooting: Zum Schluss geht es im neuen Look und in Ihrem Lieblingsoutfit vor die Kamera. Die besten Bilder können Sie mit nach Hause nehmen. Tipp: Die Fotos sind auch ideal als Geschenk oder für Bewerbungsunterlagen.

 

Anmeldung und Infos auf www.traumlook.at, im KLIPP Salon oder telefonisch unter 07242/65755206.